Logistik

Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Logistik

  • Scannen der Waren / Packstücke am Ein- und Ausgang sowie an Zwischenverladestationen
  • Jeder Scan wird mit einem Kamerabild verknüpft
  • Der eingescannte Barcode ist der Schlüssel zu jedem Packstück


In den Umschlaghallen kommt es bei der Warenverteilung immer wieder zu Schäden an Waren, Fehlverladungen oder anderweitigen Verlusten. Häufig entstehen dadurch ungeklärte Schadens-forderungen und nicht unerhebliche finanzielle Belastungen. Ein ausgefeiltes Überwachungssystem kann hier für Abhilfe sorgen: Durch die lückenlose Dokumentation des Weges jedes einzelnen Packstücks können nicht nur einzelne Pakete, sondern auch die Zusammenstellung ganzer Paletten oder Container überwacht werden. Fehlgeleitete Waren können so schnell wieder aufgefunden, Transportschäden eindeutig nachgewiesen und Schadenszahlungen verursachergerecht zugewiesen.

Maßgeschneiderte IP-Videolösungen für Ihre interne und externe Logistik